DAS

AUERSTEIN

HOTEL

Das Auerstein Hotel in der Dossenheimer Landstraße 82 befindet sich in Handschuhsheim, einem historisch gewachsenen Stadtteil von Heidelberg. In nur wenigen Minuten erreicht Ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die weltberühmte Heidelberger Altstadt. 

Wir sind einzigartig, weil wir in dem ältesten und somit schönsten Ortsteil von Heidelberg liegen und es große Freude bereitet, durch die Gassen zu spazieren oder auf den Heiligenberg zu wandern. Zudem sind wir von jeder Menge urigen und sympathischen Restaurants umgeben.

Von der Autobahnabfahrt sind es gerade mal 6 Minuten zu uns und die Straßenbahn in alle Richtungen fährt vor der Türe ab. Bis auf zwei Suiten haben unsere Zimmer alte Holzböden.  

Hier eine kurze Beschreibung über uns von einem Gast: „Dieses Haus war für uns mehr als ein Hotel. Es hat uns die Seele ausgekleidet in Zeiten, in denen es wichtig ist, wo du ankommst und ob Liebe spürbar ist. Hier ist überall Liebe! In den sorgsam gewählten Möbeln, in Kleinigkeiten die am Rande stehen, in der Schrift an der Tafel im Frühstücksraum, die Aufmerksamkeiten überall und vor allem bei denen zwei Menschen, die das ganz führen. Es ist, als wenn man nach Hause kommt; so angenehm fühlt sich es an im Auerstein."  

Weitere Gäste über uns: 

"Sehr schönes Haus, total liebevoll gestaltet, super freundliche Menschen hier!"                         

"...mehr als ein Hotel. Es hat uns die Seele ausgekleidet in Zeiten, in denen es wichtig ist, wo du ankommst und ob Liebe spürbar ist. Hier ist überall Liebe!"

„Das Bett noch bequemer als Zuhause. Ein freundliches Haus mit viel Liebe zum Detail und den Gästen.“

„Mit Liebe gemacht mit Liebe betreut“

„Super freundliche Menschen hier. Für uns war es wie Urlaub.“ 

„Wir wünschen ihnen alles Liebe und möge Ihre Leidenschaft weiterhin in jedem Detail zu entdecken sein. Ich habe sehr gut geschlafen. Ein Wohlfühlhaus.“ 

„Eine kleine Auszeit.“

„Immer wieder schön hier her zurück zu kommen. Wie immer: Herrlich Erholsam und Unkompliziert.“

„Habe super gut geschlafen und herrlich geträumt.“

„Wunderschönes Hotel mit Charme und alles was man braucht. Total süß und liebevoll eingerichtet. Sehr kooperatives Personal, freundlich, nett, entgegenkommend. Ihr Hotel hat ein besonders schönes Flair"

Auerstein Hotel

Dossenheimer Landstraße 82 I 69121 Heidelberg

tel. 06221/64 99 700 I E-Mail: info[at]auerstein.de

Auerstein Dependance

Dossenheimer Landstraße 61 I 69121 Heidelberg

tel. 06221/ 45910 I E-Mail: dependance[at]auerstein.de

  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black TripAdvisor Icon