EURE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN

Check-In & Check-Out

 

Ab spätestens 14 Uhr sind die Zimmer zum Einzug bereit (manchmal auch schon ein bisschen früher, wenn Ihr Glück habt)!

Gerne dürft Ihr Euer Gepäck vorher und nachher bei uns lagern. Ausziehen müsst Ihr aber erst um 11 Uhr!

Wenn Ihr den Full-Day Check-Out bucht, dürft Ihr bis 22 Uhr auf Eurem Zimmer bleiben.

Nach Verfügbarkeit versteht sich – fragt doch einfach mal nach: +49(0) 6221 64 99 700

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Ja. :)

 

Bitte sorgt dafür, dass Eure haarigen Freunde nicht auf den Betten liegen.

Sofern Ihr über mehrere Tage bei uns seid, lasst uns bitte wissen, ob der Hund im Zimmer bleibt, damit das Housekeeping ggf. informiert werden kann. Hängt das „Bitte nicht stören –Schild) raus. 

 

Bitte lasst Eure Hunde auf Zimmerlautstärke „kommunizieren“.

Natürlich sind Eure lieben Begleiter auch im Frühstücksraum herzlich willkommen. Achtet nur bitte darauf dass sie angeleint sind.

Fragt doch bitte ggf. Eure Tischnachbarn, ob sie mit Eurer „tierischen Begleitung“ einverstanden sind.

Beim Gassigehen um das Haus möchten wir Euch bitten alle Überreste fachmännisch zu beseitigen.

Wir empfehlen gerne die besten Orte zum Auslaufen für Hund und Herrchen / Frauchen.

Die Übernachtung für Hunde im Zimmer kostet € 8,00 pro Nacht.

Was mache ich mit meinem Gepäck?

Komm einfach mit Deinem Gepäck zur Rezeption, wir helfen Dir weiter.

Wann macht die Rezeption zu? 

Wir sind da in der Regel von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Manchmal kaufen wir Leckeres ein oder sind in unserer Pension oder für Euch unterwegs.

Dann ruft uns bitte an. Wir leiten dann zum Schlüssel.

Wie komme ich zu Euch?

 

A5 Abfahrt Dossenheim; (auf keinen Fall durch die ganze Stadt lotsen lassen)

Und wo kann ich parken? 

Auf den Straßen rund ums Hotel zwei Stunden mit der Parkscheibe kostenfrei oder aber auf Voranmeldung für 8,00€ mit einem Tages-Parkticket bis zum nächsten Tag 12:00  Uhr.

Im Hof der Pension sind nach Verfügbarkeit ebenfalls Parkplätze buchbar. Meldet Euch gerne noch einmal dazu.

Ich habe mich in Euch verliebt. Was nun? 

Dann werden wir rot und erwidern Deine Liebe, schenken Dir unser riesengroßes Herz und machen Dir schöne Augen.

Wenn Du uns dann ganz oft besuchen kommen und Zeit mit uns verbringen möchtest, dann melde Dich bei Mauro unter info@auerstein.de und wir machen Dir unmoralische Angebote.

Bis wann gibt es Frühstück?

 

Von 7:00 – 9:30 Uhr / Samstag, Sonntag und Feiertag 8:00 - 10:00 Uhr

Im Übernachtungspreis inklusive bekommt Ihr Kaffee, Tee und ein leckeres Buffet mit Müsli, frischem Obst und Gemüse, Brötchen, Brot, Eier, Aufschnitte, Sweets,…

Wie zahle ich bei Abreise? 

Falls Du noch nicht bei Check-In bezahlt hast, kannst du bei Abreise zahlen.

Du darfst Dir aussuchen, ob mit Visa, Mastercard, EC-Karte oder Cash auf die Kralle.

Wir können leider keine Muscheln oder Käselaibe als Zahlungsmittel annehmen - SORRY!

Am liebsten haben wir es, wenn Du mit EC-Karte oder Bar bezahlst. Aber es gilt, auch alle anderen, oben genannten, Zahlungsmittel nehmen wir an.

Deutsche Meldepflicht "Warum braucht Ihr diese Daten?" 

In Deutschland gibt es das Gesetz der Meldepflicht. Deshalb müssen wir diese Daten bei Anreise von Euch abfragen.

Muss ich Handtücher, Bettwäsche und Föhn mitbringen? 

Nö, das haben wir alles für Dich vorbereitet!

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren? 

Wenn Du Deine Buchung ändern oder stornieren möchtest, genügt ein Anruf oder eine Email. +49 (0) 6221 64 99 700    info@auerstein.de

Hast Du allerdings über externe Buchungsportale wie booking.com gebucht, kannst Du Deine Buchung auch nur dort bearbeiten.

Ich hab noch mehr Fragen und was nu?


Wir empfehlen uns anzusprechen oder unsere Heidelberg-Tipps zu lesen. 

Wir helfen super gerne und haben viele tolle und persönliche Tipps für Dich. 

Ist eines der Häuser rollstuhlgerecht?  

Die Villa Auerstein nein. Es gibt keinen Aufzug und die Zimmer beginnen im ersten Stock.

Wenn Ihr Hinweise zur Mobilität in der Pension Auerstein Dependance haben möchtet, dann ruft uns bitte an.

Gern sprechen wir eure Wünsche und Bedürfnisse mit Euch ab und versuchen alles was uns möglich ist, um Euch einen tollen Aufenthalt zu bereiten! +49 (0) 6221 64 99 700

 

Allgemeine Hinweise: Das kurze Halten zum Be- und Entladen ist über unseren Hof im Haupthaus Auerstein möglich!

Selbstbedienung auf Vertrauensbasis - echt jetzt?  

Ja klar und warum auch nicht?! 

Wir denken, es ist manchmal unkomplizierter und schneller für den Gast, also Dich, wenn Du Dich selbst bedienst.

Wir haben also den Kühlschrank und die Tee- und Kaffeestation im ersten Stock, wo Du Dir Getränke nehmen oder zubereiten kannst.

Gib uns einfach mündlich Bescheid oder schreib es auf den Zettel, den Du in den Shopping-Briefkasten am Eingang zum Frühstücksraum wirfst. Fertig!

Nur ´n Bett? 

Kann ich auch einfach ein Bett buchen? Wir tun immer was wir können.

Schreib uns doch bitte eine Mail, oder ruf uns an, dann gucken wir ob wir noch ein Zimmer für Dich (&Deine Freunde) verfügbar haben.

Was ist mit Tourismustaxe? 

Gibt es GOTT SEI DANK in Heidelberg nicht. J

Auerstein Hotel

Dossenheimer Landstraße 82 I 69121 Heidelberg

tel. 06221/64 99 700 I E-Mail: info[at]auerstein.de

Auerstein Dependance

Dossenheimer Landstraße 61 I 69121 Heidelberg

tel. 06221/ 45910 I E-Mail: dependance[at]auerstein.de

  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black TripAdvisor Icon